[DH] Vortragseinladung Ringvorlesung "Digital Humanities in den Geisteswissenschaften"

2. Februar 2016 / Fabian Mauch

Morgen, Mittwoch, den 3.2., werden Stefan Alscher (Institut für Literaturwissenschaft), Markus John (Institut für Visualisierung und Interaktive Systeme) und Andreas Müller (Institut für Maschinelle Sprachverarbeitung) das Projekt "ePoetics" (www.epoetics.de) vorstellen.

Morgen, Mittwoch, den 3.2., werden Stefan Alscher(Institut für Literaturwissenschaft), Markus John(Institut für Visualisierung und Interaktive Systeme) undAndreas Müller (Institut für MaschinelleSprachverarbeitung) das Projekt "ePoetics"(www.epoetics.de) vorstellen.

Der Vortrag findet wie üblich von 17:30-19:00 im K 1, Raum11.82 (Keplerstraße 11), statt. Gäste sind wie immerherzlich willkommen.