[DH] Vortragseinladung Ringvorlesung "Digital Humanities in den Geisteswissenschaften"

19. Januar 2016 / Fabian Mauch

Morgen, Mittwoch (20.1.), wird Peter Scholz vom Historischen Institut, Abteilung Alte Geschichte, zum Thema "Historische Stimmforschung. Akustisch-visuelle Rekonstruktionen öffentlicher Redesituationen in ihren historischen räumlichen Kontexten" sprechen.

Der Vortrag findet wie üblich von 17:30-19:00 im K1, Raum11.82 (Keplerstraße 11), statt. Gäste sind wie immer herzlich willkommen.