12. EASAS Promovierenden-Workshop zu Südasien

21. Oktober 2019 / Lianhua He

Veranstaltet von Dr. Margret Frenz, FRHistS, FHEA, Universität Stuttgart, und Dr. Georg Berkemer, Humboldt-Universität zu Berlin

Die Heisenberg-Stelle GloBe am Historischen Institut der Universität Stuttgart, Frau Dr. Margret Frenz, war von 19. bis 21. September 2019 Gastgeberin des 12. EASAS Promovierendenkolloquiums zu Südasien. An diesem internationalen Kolloquium, das gemeinsam mit Dr. Georg Berkemer von der Humboldt-Universität zu Berlin ausgerichtet wurde, nahmen Doktorandinnen und Doktoranden aus Finnland, Frankreich, Indien, Italien, Litauen, Portugal, Schweden, den USA, dem Vereinigten Königreich und Deutschland teil. Geleitet wurde der Workshop von Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern aus Frankreich, Italien, Portugal und Deutschland. Alle Qualifikationsarbeiten, die in Stuttgart vorgestellt und diskutiert wurden, widmen sich dem indischen Subkontinent.

Weitere Informationen finden Sie im angehängten Bericht.

Datei-Anhänge